What's new

Çay Bahçesi

Submarines-of-Europe.png
Algeria is Europe?
 
i was reading the thread about turkish jets shot down a russian one and i dont understand why people no matter where they from hate us that far responding them is pointless maybe our mods should take care of that thread or at least certain people
idk y @Sinan is even bothering there?
leave the idiots to their games.
 
@Hurshid Celebi ,antworte mit vernunft,es hat kein zweck auf deren niveau zu gehen
Beziehe keine anderen in unsere angelegenheiten.

Wir sollten hier einen eigenen Threat eröffnen, die Beleidigungen gingen zu weit "Roasted Turkey, Turkey Hunting, Kill 200 Million Turks, Thanksgiving and much more offenses and insults.".

Yesterday night I warned here that some will happen ...... :azn:

@Yenikuyu
 
Siehst du nicht wie wir mit denen umgehen,wenn mann solche leute antwortet,muss es sitzen und wenn mann das nicht kann,soll man es besser lassen,verstehst du was ich damit meine?
Vergiss die Fanboys,sorg nur dafur das du keine Threads offnes die uns und unser land darstellen als mitleiderregend oder hilfsbedürftig,wir wollen kein mitleid,wir sind ein stolzes volk und mussen das auch bleiben.

Das haben wir heute gezeigt ! Ich hatte gestern abend gewarnt, dass wir zurückschlagen werden.
Es passt schon:tup:
 
@Lure ,ne yaptigin zan ediyorsun?
Ruslarin neresi medeni,iki gun once Turkmen koyunu bombaladilar,kac defa uyardik?
Ne demek ''itler'',birde orada yaziyorsun,bu ne tablo gosterir?
Threade iyi baktinmi,hakaretlere falan?

Işid'i ve radikal İslam'ı destekleyenler her türlü hakareti hak ediyor benim gözümde. Kimseye hoş gözükmek için radikal İslamcı manyaklarla aynı safta yer alamam. Bu hem bana hem milletime hakarettir. Hiç birinizin yapmadığı vatanseverliği ben yapıyorum. Dünyaya aklı başında Türklerinde var olduğunu gösteriyorum.
 

Pakistan Affairs Latest Posts

Back
Top Bottom