skydrill_2
FULL MEMBER
- Reaction score
- 0
Götterdämmerung;3186484 said:You are right that most Germans are not good in speaking English (because we don't need to to become successful in life), unless they have lived in an English speaking country for a longer time like I did. I had the opportunity to have lived in California for a year and have since that time always kept speaking and writing English.
And those who later went to London to improve their English skill will be able to communicate in English without problems.
Ich bin Schweizer leben in Bangalore arbeiten für ABB Konzern, damit ich weiß besser als Sie über Indianer .... Klima ist hart hier, aber sie versuchen, alle möglichen Schwierigkeiten zu überwinden .... sie sehr, sehr höflich und werden so eine multi-ethnische Gesellschaft, werden sie halten Unternehmen verspricht ...
und in meinem vorherigen pst, ich versuchte zu sagen derzeit zwei große Länder zu vergleichen, du hast mich falsch verstanden ... komm, Kumpel etwas Zeit, um die Tempel der Indiaâ besuchen, sind sie stolz auf ihr Erbe so wie du bist stolz darauf, Deutsch .... immer verwestlicht ist nicht ihr Ehrgeiz, aber nur eine Formalität .... sie sind gut situierte mit sich ..