What's new

India to Russia: 'Sod you, Vlad, we're going to the moon ALONE'

Nice plan to harness the energy of the unemployed youths, who otherwise becomes the scourge of society. Salute to the gov!

By the way Augenblick, warum hast du ein Deutscher Name?
Ich wohne in Europa , hin und ruck zwichen Deutschland und Frankreich
 
Ich wohne in Europa , hin und ruck zwichen Deutschland und Frankreich

Hmm, das ist sehr schön. Ich möchte in Deutschland weiter studieren, daher lerne ich Deutsch und schon ein bisschen weiß. Wie findest du die Leute in Duetschland? Sind sie freundlich?
 
Those sanctions and limited resources taking a good toll on Russia and its space agencies.
 
Hmm, das ist sehr schön. Ich möchte in Deutschland weiter studieren, daher lerne ich Deutsch und schon ein bisschen weiß. Wie findest du die Leute in Duetschland? Sind sie freundlich?
Freundlich aber scheu ...... Für Studiengang, Irgendwas du learnst, meine Meinung ist dass du sollst B1 Deutsch in Indien schon gelernt haben, bevor du hier kommst
 
Freundlich aber scheu ...... Für Studiengang, Irgendwas du learnst, meine Meinung ist dass du sollst B1 Deutsch in Indien schon gelernt haben, bevor du hier kommst

Aha, klar. Ich bin an B1 jetzt. Ich möchte aber C2 einmal probieren) Als Artz brauche ich C1. Ich meine, dass ich als Artz weiter spezialität in Deutschland studieren werde und dafür brauchen wir C1.
 
Aha, klar. Ich bin an B1 jetzt. Ich möchte aber C2 einmal probieren) Als Artz brauche ich C1. Ich meine, dass ich als Artz weiter spezialität in Deutschland studieren werde und dafür brauchen wir C1.
Sehr nett..ein Artz hier zu sein, ist super toll. Monatlich geld von der Krankenkasse, (ung. 5500 eur) und kostenlose Bildung. Mein Tipp: Versuch etwas im Süddeutschland. Nicht Ost
 

Back
Top Bottom